header gemeindeleben

Neu in der Gemeinde

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht in unserer Gemeinde! Sie treffen uns zu unterschiedlichen Anlässen rund um die Kirche. Neben den verschiedenen Begegnungskreisen steht die Evangelische Messe im Mittelpunkt unseres Gemeindelebens.

Jeden Sonntag um 10:00 Uhr feiern wir Gottesdienst und treffen uns im Anschluss zu Kaffee und Klönschnack. Hier lernen Sie uns kennen und kommen ganz ungezwungen mit Gemeindemitgliedern  ins Gespräch.

Pastor Torsten Morche und die Gemeindesekretärin Frau Andrea Enger stehen Ihnen als Ansprechpartner ebenfalls gern zur Verfügung.

Pastor Torsten Morche

Sie können mich gerne kontaktieren.

Tel: (040) 1906405

Andrea Enger

Sie können mich gerne im Gemeindebüro Kontaktieren.

Mo,Di,Fr  von 10:00 uhr bis 12:00 Uhr,

wie auch Do zwischen 16:00 Uhr und 18:00 Uhr.

Tel: (040) 389 42 52