header musik

Konzerte & Veranstaltungen

Die Hauptkirche St. Trinitatis hat eine ausgezeichnete Akustik für Musik aller Art. In Ihr finden darum viele Konzerte statt in ganz unterschiedlichen Genres. Die Gemeinde hat es sich zur Aufgabe gemacht, gute Musik zu bezahlbaren Eintrittspreisen im Stadtteil anzubieten und die Stärken des Kirchraumes viele Menschen erleben zu lassen.

Etliche Veranstaltungen sind auch ohne Eintritt offen für alle, so besonders die musikalische Vesper und die Orgelmatinee.

Die Kirchengemeinde stellt Räume für Konzertveranstaltungen zur Verfügung. Informieren Sie sich bei Interresse im Gemeindebüro über die Konditionen.

Schauen Sie bitte in unsere Termine, um sich über zukünftige Konzerte & Veranstaltungen zu informieren.