Evangelische Messe mit Goldener und Diamantener Konfirmation
- Gottesdienste, Musik
10.00 Uhr
"Gott wirft die Sünde ins Meer" Micha 7, 18-20
Mit Pastor Torsten Morche, die Orgel spielt Rebecca Lee
In der Evangelischen Messe am 21. Juni können sich alle ehemaligen Konfirmanden der Jahrgänge 1976 und 1966 zu ihren Goldenen bzw. Diamantenen Konfirmation einsegnen lassen. Wir laden Sie herzlich um 10 Uhr in die Hauptkirche St. Trinitatis ein und wollen uns hinterher noch Zeit für Erinnerungen und Erzählungen aus Ihrer Konfirmandenzeit nehmen. Bitte melden Sie sich bis zum 16. Juni im Gemeindebüro bei Frau Enger an: 040.3894252. Geben Sie den Termin auch gern weiter, wenn Sie jemanden aus diesen Jahrgängen kennen.
Die Kollekte ist bestimmt für AnDOCken – eine Ärztliche und Soziale Praxis des Diakonischen Werkes für Menschen ohne Papiere.
- .
