KLAVIER KLANG - Schülerkonzert
- Musik
19.30 Uhr
Herzliche Einladung zu einem musikalischen Abend in der St.-Trinitatis-Kirche. Die Klavierschülerinnen und Klavierschüler der Klasse von Meddy Ho und Ellen Chou präsentieren Solostücke sowie vierhändige Klaviermusik, die sie mit viel Freude und Engagement vorbereitet haben. Zum Abschluss werden auch die Lehrkräfte Klavierstücke vorspielen.
Eintritt frei – Spenden willkommen …
- .
