Von Torsten Morche auf Dienstag, 23. März 2021
Kategorie: Der Pastor bloggt

Auf nach Malle!

​Nach den Corona-Beschlüssen aus der vergangen Nacht sollte ich meine Vorbereitungen für unsere Gottesdienste zwischen Gründonnerstag und Ostermontag um die Organisation eines Gemeindeausflugs nach Mallorca ergänzen ...

Auf nach Malle!

​Nach den Corona-Beschlüssen aus der vergangen Nacht sollte ich meine Vorbereitungen für unsere Gottesdienste zwischen Gründonnerstag und Ostermontag um die Organisation eines Gemeindeausflugs nach Mallorca ergänzen, um dort in einer schönen Kirche das Abschiedsmahl Jesu, Seine Kreuzigung und Seine Auferstehung zu feiern. Ich hätte dabei weniger Schwierigkeiten als Mose, der mit seinem Anliegen, einen Gottesdienst außerhalb des Landes halten zu wollen, auf den Widerstand des Pharao stieß, der erst durch massive Interventionen Gottes gebrochen werden konnte. (2. Mose 5ff.)

Kommentare hinterlassen