Predigt zu Christi Himmelfahrt, 18. V 2023 von Pastor Torsten Morche

Treffen-mit-Ram-Gava-25.-VIII-22-2

Predigt zu Christi Himmelfahrt, 18. V 2023 von Pastor Torsten Morche

Evangelium und Predigttext Lukas 24: 50 Jesus führte sie aber hinaus bis nach Betanien und hob die Hände auf und segnete sie. 51 Und es geschah, als er sie segnete, schied er von ihnen und fuhr auf gen Himmel. 52 Sie aber beteten ihn an und kehrten zurück nach Jerusalem mit großer Freude 53 und waren allezeit im Tempel und priesen Gott.


Das Bild ist entstanden bei einem Treffen in Hamburg-Atona im Sommer 2022,  v. l. n. r.: Torsten Morche, Martin Koch, Ram Gave

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Samstag, 22. Juni 2024

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.hauptkirche-altona.de/

Hauptkirche St. Trinitatis Altona

Kirchenstraße 40
22767 Hamburg

Vertreten durch:

Pastor
Torsten Morche

Folgen Sie uns: