Der Star ist die Mannschaft

star-5031540_640

Der Star ist die Mannschaft

„Der Star ist die Mannschaft", hörte ich heute Morgen im Radio. Munterer Teamgeist siegt über hochkarätige Solistenhäufung. Bemerkenswert, dass die EM 2021 bis hierher die gleichen Erkenntnisse generiert wie die Corona-Krise - vielleicht mit dem bemerkenswerten Unterschied, dass hier eine kleine Elite viel Geld und Prestige, dort ein ganzer Planet das Leben gewinnt, wenn sich alle für jeden ins Zeug legen. Neu ist der Gedanke allerdings nicht, wie ich ebenfalls heute Morgen in den Herrenhuter Losungen las: „Suchet der Stadt bestes und betet für sie zum HERRn; denn wenn's ihre wohlgeht, so geht's euch auch wohl." (Jeremia 29,7) Nur, was allen gut tut, ist letztlich auch das beste für mich - vor, während und nach Corona.

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 24. September 2021
Unser Verhaltenskodex: Mehr Infos

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.hauptkirche-altona.de/