#hoffnungsleuchten - Adventskalender - Tür 1

Doris Möller - Leiterin Posaunenchor St. Trinitatis

#hoffnungsleuchten - Adventskalender Tür 1

Der Posaunenchor St. Trinitatis umfasst 20 begeisterter Musiker*innen zwischen Mitte 20 und Mitte 70, die normalerweise zu dieser Zeit in voller Chor-Stärke Musik machen würde. Durch die geltenden Corona-Regeln ist das nicht möglich - deshalb haben sich immer zwei Haushalte aus dem Chor zusammen getan und ein Türchen gestaltet. Lassen Sie sich überraschen! Doris Möller, Leiterin des Posaunenchors St. Trinitatis erläutert, worauf Sie sich bis zum 24. Dezember freuen können.

Sehen Sie hier das Video auf dem Youtube-Kanal unserer Kirchengemeinde: #hoffnungsleuchten - Musikalischer Adventskalender - Tür 1