Gedanken - Tag 50

Der Pastor bloggt

Gedanken - Tag 50

Die Gute Nachricht lautet: Der Corona-Impfstoff ist gefunden. Es ist das Geld. Er wirkt in Zeiten, in denen es heißt: Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst, besonders dort, wo er in großen Mengen genossen wird. Der Beweis seiner Wirksamkeit wird gerade im ProfiT-Fußball erbracht. Andere Sportarten, gar der Amateur- und Breitensport sind wegen zu kleiner Impfstoffmengen von dieser Beweisführung ausgeschlossen. Aber die freuen sich, denn: „…wenn ein Glied geehrt wird, so freuen sich alle Glieder mit". (1. Korinther 12, 26) Sollte ich mich als Fan des FC St. Pauli dieses Evangeliums schämen, das alle rettet, die, statt nur zu glauben, genug haben? (vgl. Römer 1,16) Ihr Pastor Torsten Morche
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Mittwoch, 14. April 2021
Unser Verhaltenskodex: Mehr Infos

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.hauptkirche-altona.de/