Nächste Taufe draußen

Taufe-drauen

Nächste Taufe draußen

Liebe Gemeindeglieder, liebe Feund:innen der Hauptkirche, am kommenden Sonntag feiern wir um 10 Uhr Gottesdienst mal wieder draußen vor dem Gemeindehaus, zusammen mit unserem Posaunenchor unter Leitung von Doris Möller. Das hat uns schon im vergangen Sommer gut gefallen, aber jetzt setzen wir noch einen drauf: Auch eine Taufe wird es geben. Das hatten wir so noch nicht. Sie sind herzlich eingeladen, es mit uns zu erleben. (Bei Regen gehen wir natürlich in die Kirche.)

Freundliche Grüße, Torsten Morche

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Donnerstag, 02. Dezember 2021
Unser Verhaltenskodex: Mehr Infos

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.hauptkirche-altona.de/